Senfkaviar Salzzitrone

6,27 €

(5,00 € / 100 g)

Bruttopreis

SENFKAVIAR - ZITRONE IN IHRER TIEFE

Schon beim ersten Bissen erkennt man die Vielfalt an Aromen, die besondere Textur und die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten, die diese besonders verarbeiteten Senfkörner zu bieten haben.

Der zarte Biss, der an echten Kaviar erinnert, das harmonische Geschmacksbild der alten Würz- und Heilpflanze Senf sowie die ausgewogenen Aromen und die ausbalancierte Säure bieten ein einzigartiges Genusserlebnis mit vielen, vielen Einsatzmöglichkeiten.

Füllmenge
Menge

Senfkaviar Salzzitrone ist eine unserer beliebtesten Kreationen. Der angenehm zitronige Geschmack der von uns nach eigener Rezeptur eingelegten Salzzitronen veredelt jedes Fischgericht ob kalt oder warm, aber auch viele Salatmarinaden, wie zum Beispiel Vinaigrette.

Rezepttipp:

Saiblingsterrine mit Zitronensenfkaviar Sauce, klassische Hechtnockerl mit Senfkaviar Salzzitrone

Genusstipp:

In Salatmarinaden, zu Fischgerichten aller Art, in Eintopfgerichte zB Curries

Wasser, Senfkörner 29%, Weinessig, Zucker, Salz- zitronen (Zitronen, Wasser, Natursalz unjodiert), Natursalz unjodiert, Zitronenschalen, Konservierungsmittel: Ascorbinsäure, Gewürze

Kann Spuren von diversen Getreiden enthalten.

Registrieren

Neues Konto registrieren (nur Privatkunden*)

* BUSINESS KUNDEN (GASTRO / WIEDERVERKÄUFER) bitte über Menüpunkt B2B Zugang anfordern!
Login bzw. Passwort zurücksetzen